Im Finale der siebenjährigen Pferde war für die Deutschen Sportpferde am Start das ehemalige Elitefohlen Primavera 70 (v. Mylord Carthago – Cornet Obolensky; Zü.: Steffen Jahn) mit Judith Emmers sowie der DSP-Youngster-Champion FBW Carontino As (v. Coronas – Gralshüter; Zü.: Rolf Friedel) mit Pascal Lindner.
Mit Catana SR und Cherry DG schafften es zwei Deutsche Sportpferde in das Finale der fünfjährigen Springpferde. Im Sattel von Catana SR (v. Colfosco/Monte Bellini; Zü.: Z Rieks) saß Lennard Runge. Felix Wassenberg stellte Cherry DG (v. Diego de Semilly/Con Sherry; Zü. Denis Grubitzsch) im Finale vor.
Im Feld der sechsjährigen Pferde war das ehemalige Auktionsfohlen der Last Chance in Biblis, Cordula G, am Start. Die Tochter des Cellestial aus einer Mutter von Clarimo stellte Gilbert Tillman vor, stolzer Züchter ist Michael Waimer. Eine hervorragende Runde präsentierte die Stute in der 1. Qualifikation, wo sie sich auf Rang 5 platzieren konnte.
Ebenso im Finale vertreten war DSP Contanos (Foto), eine Entdeckung von Arnold Fischer auf den DSP-Hengsttagen in München-Riem. Der Sohn des Courtier/Lordanos stammt aus der Zucht von Susanne Sever. DSP Contanos wird von Dimitar Kyuchukov vorgestellt.