Der Sohn des zweifachen EM-Teambronzemedaillengewinners Dante Weltino aus einer Mutter von Sir Donnerhall I ist von Anton Herre aus Bad Buchau gezogen.
Nach ersten Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen unter Annika Schwab wechselte Dieudonné vor vier Jahren zu Raphael Netz. Fortan bildete er den Wallach, der im Besitz von Sonja Kristina Krall steht, bis auf Grand Prix 5*-Niveau aus. Über den Nürnberger Burgpokal, erste Starts in Dreisterne-Prüfungen, erste Einsätze auf internationalem Parkett – Raphael Netz hat Dieudonné gefördert und geformt. Internationale Grand-Prix-Siege in Basel und Salzburg stehen neben vielen nationalen Siegen und Platzierungen auf der Erfolgsliste des Paares.
Gestern stand auf der Pferd International in München der erste Start auf 5*-Niveau an, den das Paar erfolgreich auf Platz vier abschloss. Im Rahmen der Siegerehrung nahm Carsten Grill, Vorsitzender der AG DSP, die Ehrung vor