18. Juli 2022
Die neue DSP im Fokus ist erschienen

mit großer Vorschau auf die Elite-Fohlenkollektion

DSP im Fokus strahlt im neuen Layout. Schaut mal rein in das E-Paper! E-Paper
16. Juli 2022
ICHENHEIM STARS: Terminator Preisspitze mit 23.000 Euro
Von Null auf 100, das ist das Ergebnis der Auktionspremiere Ichenheim Stars bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Springreiter in Ichenheim. Die Auktionspremiere feierte einen fulminanten Auftakt: Frank…
10. Juli 2022
Laupheim: Die Vielseitigkeitspferde-Champions sind gekürt
DSP-Championat 4jährige Vielseitigkeitspferde DSP-Championat 5jährige Vielseitigkeitspferde DSP-Championat 6jährige Vielseitigkeitspferde Auf dem Laupheimer Lusshof in Baden-Württemberg wurden einmal mehr die…
06. Juli 2022
Neuer Preisrekord für ein DSP-Fohlen 130.500 Euro - Einen Hemmingway für Gestüt Schönweide
Der 5. Juli 2022 wird in die Geschichte des Deutschen Sportpferdes eingehen: In der Online-Auktion auf dsp.horse24.com erzielte die Süddeutsche Pferdezuchtverbände Vermarktungs GmbH einen neuen Preisrekord in der…
01. Juli 2022
Aachen zum dritten: Contagious siegt im Großen Preis von NRW
Am Mittwoch freute sich McLain Ward noch, dass es ihm nach 27 Jahren endlich gelungen war, den Turkish Airlines-Preis von Europa zu gewinnen. Heute legte er vor 27.000 Zuschauern im RWE Preis von Nordrhein-Westfalen…
01. Juli 2022
Aachen: Nationenpreis Sieg für Deutschland mit DSP Chakaria

Herzlichen Glückwunsch dem Deutschen Team zum Sieg!

Top in Form präsentierten sich DSP Chakaria (v. Chap/Askari; Züchter: Martin Jürges) und Andre Thieme und glänzten mit einer Nullrunde im ersten Umlauf.
01. Juli 2022
Aachen: Contagious siegt im Preis von Europa
Wir präsentieren stolz den Sieger im Großen Preis von Europa beim CHIO Aachen:  Contagious (v. Contagio/For Keeps; Zü. Andreas Eisenmenger ) er siegte mit McLain Ward (USA) am Mittwochabend im Preis von Europa.…
19. Juni 2022
Shooting Stars Viernheim: 13.000 Euro für Viva Special von Vingino
Ein heißer Sommerabend schreckte in Viernheim weder Käufer noch Zuschauer ab, die Fohlenauktion zu besuchen. So viele Zuschauer wie noch nie, verzeichnete der Reiterverein Viernheim am Samstagabend beim Mix aus Sport,…
15. Juni 2022
2. Online-Auktion: Vangelis und Vivanero trumpfen auf
Die zweite Fohlen-Online-Auktion des Deutschen Sportpferdes DSP, am 14. Juni 2022, konnte einen positiven Auktionsverlauf verzeichnen. Zur Preisspitze, mit einem Zuschlag von 16.000 Euro, avancierte ein Stutfohlen von…
15. Juni 2022
Unserem Ehrenpräsidenten Karl-Heinz Bange zum 75. Geburtstag!

Wir gratulieren herzlich!

Am 15. Juni feiert Karl-Heinz Bange, bis 2021  Vorsitzender der AG Süddeutscher Pferdezuchtverbände und stellvertretender Vorsitzender Bereichs Zucht der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), seinen 75. Geburtstag. U…