05. September 2020
Bundeschampionat: SECRET holt den Titel für DSP!
GESCHAFFT: Secret und Jessica Lynn Thomas siegen heute souverän im Bundeschampionat der sechsjährigen Dressurpferde! Nach einem souveränen Sieg in der Finalqualifikation ließ das Paar heute nichts anbrennen und sicherte…
05. September 2020
Die erste Medaille: Bronze für DSP Der kleine Champion
Ihre erste Medaille hat Michele Schulmerig in diesem Jahr bereits am Samstag auf den Bundeschampionaten gesichert: Im Feld der vierjährigen Reitponies sicherte sie sich mit DSP Der kleine Champion die Bronzemedaille im…
30. August 2020
Bundeschampionat Vielseitigkeit: DSP-Champion auf Platz 8 im Finale
Im Finale der sechsjährigen Vielseitigkeitspferde war das einzige Deutsche Sportpferd im Gelände zu finden: Wie im Vorjahr galoppierte DSP Danakil Desert (v. Destano/Grafenstolz) aus der Zucht des  AGS-Vorsitzenden…
30. August 2020
Bundeschampionate Springen: Sechs Finalisten für DSP
Im Finale der siebenjährigen Pferde war für die Deutschen Sportpferde am Start das ehemalige Elitefohlen Primavera 70 (v. Mylord Carthago – Cornet Obolensky; Zü.: Steffen Jahn) mit Judith Emmers sowie der…
26. August 2020
EM Junge Reiter und U25 Dressur in Budapest: Sieben Medaillen für die Deutschen Sportpferde
Das war einmal mehr ein internationaler Auftritt nach Maß für die Deutschen Sportpferde! Bei der Europameisterschaft der Jungen Reiter und U25-Reiter in Budapest sicherten sich Lia Welschof, Ann-Kathrin Lindner und Alexa…
23. August 2020
Der Top-Shooting-Star zieht nach Westfalen – DSP-Hengste dominieren die Auktion!
Das war Viernheim und seine Shooting Stars live! Auch im Corona-Jahr 2020 zeigten sich die Rhein-Main-Region und die Mitglieder des Reit- und Fahrverein Viernheim stark aufgestellt und einmal mehr bleiben zahlreiche…
21. August 2020
Beeindruckend, die Shooting Stars-Kollektion! Samstag um 19.30 Uhr Auktion DSP-Fohlenauktion
Heute hatten sie ihren ersten Auftritt auf dem Springplatz in Vierheim, sie stammen ab von Tangelo van de Zuuthoeve, Che Guevera, Conthargos, Chilano Blue, Manchester van’t Paradijs, Fusionist, Finest und vielen weiteren…
19. August 2020
Die Shooting Stars sind los! DSP-Hybrid-Fohlenauktion am 22. August 2020

Live vor Ort und online bieten möglich!

Wer die Wahl hat, hat die Qual unter 30 Top-Fohlen am kommenden Samstag, dem 22. August 2020, den passenden Star von morgen auszuwählen. Es kann live vor Ort in der Auktion geboten werden. Möglich ist es auch sich in die…
16. August 2020
DSP-Reitpferdeauktion: Barbora Preisspitze mit 97.000 Euro

Einmal mehr stellt ein DSP-Hengst die Preisspitze

Sie bleibt in Deutschland und hat dem Gestüt Greim 97.000 Euro in die Kasse gespielt: Die Rede ist von der DSP-Siegerstute des Jahres 2020 und DSP-Championesse 2019 Barbora. Die mit viel Chic und Charme aufgemachte…
07. August 2020
Sommerfreuden live: Sondervorstellung der Auktionskollektion am 8. August 2020
Zur Sondervorstellung der Auktionskollektion „Sommerfreuden“ lädt die Süddeutsche Pferdezuchtverbände Vermarktungs GmbH am Samstag, dem 8. August 2020 ab 15 Uhr auf Hofgut Kranichstein in Darmstadt herzlich ein. Allen…