Aktuelle Neuigkeiten

15. August 2023
DSP Danny Cool: Platz zwei in der Qualifikation für den Nürnberger Burg-Pokal
Mit über 77 Prozent trabte heute der ehemalige DSP-Champion DSP Danny Cool unter Helen Langehanenberge auf den zweiten Platz in der Qualifikation für den Nürnberger Burg-Pokal 2023 in Görlitz. In der Einlaufprüfung am…
30. Juli 2023
Überflieger: DSP-Ladies heiß begehrt auf den Immenhöfen!
Vielen Dank! Die Kunden beim Fest der Pferde der Familie Freese auf den Immenhöfen in Donaueschingen und via Hybrid-Bieten in aller Welt, haben die exquisite Fohlenkollektion erkannt und den DSP-Züchtern der…
28. Juli 2023
Hochkarätiger geht es nicht: 16 Überflieger-Fohlen am 29. Juli in der Hybrid-Auktion
Internationale Top-Vererber, hoch erfolgreiche Sportstuten, exzellente Stämme, das ist die Mischung, die die Kollektion der 16 Überflieger ausmacht. Beim Fest der Pferde, einem CSI**-Turnier auf den Immenhöfen in…
27. Juli 2023
Umzug: Ihre Majestäten-Dressurfohlenauktion von Ludwigsburg nach Hagen a.T verlegt
Aufgrund der Absage des Dressurturniers in Ludwigsburg hat der Veranstalter, die Familie Kasselmann, beschlossen, das Turnier auf der heimischen Anlage in Hagen am Teutoburger Wald stattfinden zu lassen. Das heißt, auch,…
24. Juli 2023
DSP-Championate: Vom Auktions- aufs Championatsparkett

Die Titel sind vergeben – alle DSP-Champions im Überblick

Die DSP-Championate 2023, eingebettet in das Turnier „Kranichsteiner Sommerfestival“, sind vorüber. Einmal mehr war das Hofgut am Rande der hessischen Großstadt Treffpunkt der Szene, ein Ort, an dem neue Kapitel der…
24. Juli 2023
DSP-Elite-Fohlenauktion „Dressur-Diamanten“: 30.000 Euro für Total McLaren-Tochter – Durchschnittspreis mehr als 10.000 Euro
Die Abende der Championatstage auf Hofgut Kranichstein waren unter dem Motto „DSP-Diamanten“ den beiden Elite-Fohlenauktionen vorbehalten. Am Freitag hatten die Springfohlen gut vorgelegt, am Samstagabend legten die…
24. Juli 2023
DSP-Elite-Fohlenauktion „Spring-Diamanten“: Der Stamm des DSP Cashmoaker lässt grüßen
Ein bestens gelauntes Publikum säumte das Rechteck der großen Reithalle des Hofguts Kranichstein vor den Toren Darmstadts, als gestern Abend Top-Springfohlen elitärer Abstammung versteigert wurden. Auch die Möglichkeit,…
17. Juli 2023
„Ichenheim Stars“: Elvis rockt den Ring – 10.000 Euro für Charity-Aktion
Man nehme: Eine exquisite Kollektion, eine tolle Atmosphäre, zahlreiche helfende Hände, einen motivierenden, gut gelaunten Auktionator und Topreiter mit Weitblick. Das waren die Zutaten der zweiten Auflage der…
17. Juli 2023
DSP-Hybrid-Fohlenauktion „Kronjuwelen“: 56.000 Euro für Veniro II
Eingebettet in das herrliche Ambiente des internationalen Dressurfestivals auf Gestüt Schafhof in Kronberg ging am Freitagabend nun bereits zum dritten Mal die DSP-Fohlenauktion unter dem passenden Motto „Kronjuwelen“…
09. Juli 2023
Die ersten DSP-Champions 2023 sind in Laupheim im Cross gekürt worden
Auf dem Laupheimer Lusshof wurde am vergangenen Wochenende bei, trotz der Hitze, guten Bedingungen für Reiter und Pferde um die Titel in den DSP-Championaten der vier-, fünf- und sechsjährigen Vielseitigkeitkeitspferde…