DSP trumpft beim Hamburger Derby auf!

Gleich drei Deutsche Sportpferde dekorierten sich heute beim legendären Hamburger Springderby mit Schleifen. Zum einen der 20jährige DSP Kokolores mit Jan Peters (Foto: Björn Schroeder). Der Schimmel, noch ein direkter Sohn des Kolibri aus einer Mutter von Nerv, stammt aus der Zucht von Bernd Peters und war zum neunten Mal im Derbyparcours am Start. Mit dem 17jährigen Hadjib, auch ein erfahrenes Derbypferd, platzierte sich Gilbert Tillmann auf Platz 11. Der Sohn des Chequille aus einer Mutter von Beg xx hat Willi Schneider gezogen.
Im letzten Jahr auf Rang zwei, 2023 auf Rang 12: Der erst neunjährige DSP Comance VL mit Frederic Tillmann. Den Sohn des Cellestial/Loredo hat Volker Lehrfeld gezogen.
Zum Sieg im Speedderby auf Koradina R und zum Sieg im Derby gratulieren wir Marvin Jüngel herzlich! Im Speedderby saß er im im Sattel der DSP-Stute Koradina R von Lancoon/Sir Shutterfly aus der Zucht von Johannes Reppe.