DM-Herren: Die Silbermedaille für DSP Chicitio und Cedric Wolf
Mit drei sensationellen Runden und lediglich einem Zeitfehler beendete DSP Chicitio und Cedric Wolf die Deutsche Meisterschaft der Springreiter und mussten lediglich Patrick Stühlmeyer, der drei Mal fehlerfrei war, die Goldmedaille überlassen. Ein überragendes Wochenende für den 14jährigen DSP-Wallach aus der Zucht von Frank Ohle und seinen 26 Jahre alten Reiter mit dem Gewinn der Silbermedaille. Bereits sechs Jahre zuvor, 2018, sicherte sich das Paar die Silbermedaille bei der DM der Jungen Reiter. Und in jungen Jahren sicherte sich DSP Chicitio den Sieg beim DSP-Freispring-Cup beim internationalen Turnier in Leipzig! – Herzlichen Glückwunsch!
DM Damen: Platz vier für Stephanie Böhe und DSP Lyjin P
Mit einem vierten Platz verpasste Stephanie Böhe mit DSP Lyjin P von Lyjanero/Quicksilber aus der Zucht der Pietscher Gbr nur knapp eine Medaille! Zwei Nullrunden und ein Abwurf die Bilanz eines großartigen Wochenendes.
Im Finalspringen um die Deutsche Meisterschaft der Damen im Springreiten sicherte sich Leslie Wulff mit zwei Nullrunden auf der zwölfjährigen DSP-Stute Capolona v. Catoki/Santander H aus der Zucht von Fritz Müller und im Besitz von Andrea Wulff einen hervorragenden dritten Platz!
DM Dressur Kür
Mit einem fünften Platz schlossen Isabell Werth und DSP Quantas (v. Quaterback/Hohenstein, Zü. Dr. Kathrin Damm) ihre Auftritte bei den Deutschen Meisterschaften in Balve ab.
Platz 3 für Marvin Jüngel und DSP Kontendra S
In der Final Qualifikation für den U25-Cup Stiftung Deutscher Pferdesport belegte Marvin Jüngel mit seiner DSP Kontendra S v. Contendro I/Colestus aus der Zucht von Milan Schäfer den dritten Platz. Im Stechen hatte das Paar mit Weile die schnellste Zeit, aber leider einen Abwurf zu verzeichnen, sonst wäre es der Sieg geworden.